Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern im Postleitzahlengebiet 0:

Hier finden Sie Unternehmen, bei denen Sie ein Massivholzhaus oder Blockhaus erwerben können. Die hier aufgeführten Anbieter von Holzhäusern sind geografisch in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch in Brandenburg angesiedelt bzw. betreuen Kunden aus diesen Regionen (Ballungsgebiete Dresden, Chemnitz, Leipzig, Jena, Zwickau, Cottbus, Görlitz, Zeitz, ...). Viele der hier aufgeführten Firmen sind jedoch auch im gesamten deutschsprachigen Raum bzw. in ganz Europa tätig. Genaue Infos hierzu entnehmen Sie bitte den Webseiten unserer Mitgliedsunternehmen.

HOLZNOACK - GEBRÜDER NOACK HOLZBAU

Spremberger Straße 50

03130 Spremberg - Ortsteil Sellesen

Die Firma Gebrüder Noack ist ein Holzbau-Unternehmen, welches seit dem Jahr 1924 unter Führung der Familie steht.

Kontaktinformationen:Holznoack - Gebrüder Noack Holzbau - Qualität im Massivholzhausbau aus Familienhand - Spremberg / Brandenburg

Telefon: +49 (0) 3563 / 60906-23
 Fax: +49 (0) 3563 / 60906-12
 Email: h.noack@holznoack.de
 Web: www.holznoack.de

LÉONWOOD HOLZ-BLOCKHAUS GMBH

Mauster Dorfstraße 78

03185 Teichland- Ortsteil Maust

LeonWood bietet seinen Kunden die größte Bandbreite an Blockhauskonstruktionen aller Art. Auf modernsten Abbundanlagen werden echte Blockbohlenhäuser gefertigt.

Kontaktinformationen:Léonwood Holz-Blockhausbau GmbH - Holzhäuser & Blockhäuser in Brandenburg und den neuen Bundesländern

Telefon: +49 (0) 35601 / 8 88 88
 Fax: +49 (0) 35601 / 8 88 89