Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern in Italien:

Hier finden Sie Mitglieder des DMBV und der Gütegemeinschaft Blockhausbau in Italien. Sämtliche hier gelisteten Unternehmen sind im Bereich des Holzbaus tätig. Wenn Sie in der Kurzdarstellung der Firmen auf "mehr Info" klicken, dann gelangen Sie zu einer ausführlicheren Firmendarstellung des jeweiligen Unternehmens in Italien.

Auch unsere Mitglieder in Italien verfügen über das RAL-Gütesiegel und bieten beste und geprüfte Qualität bei Holzhäusern und Blockhäusern.

holzius GmbH

Kiefernhainweg 96
I - 39026 Prad am Stilfser Joch

Der Mensch fühlt sich in der Natur am wohlsten. Ein Vollholzhaus von holzius vermittelt all die Ruhe und Kraft, die Natur geben kann. Das Massivholzhaus aus leim- und metallfreien Vollholzelementen überträgt diese Eigenschaften auf ein behagliches und natürliches Zuhause.

holzius GmbHKontaktinformationen:

Telefon: +39 0473 618 185
 Fax: +39 0473 089 805
 Email:info@holzius.com
 Web:www.holzius.com

Rubner Haus AG

Handwerkerzone Nr. 2

I - 39030 Kiens (bei Bruneck) - BZ

Qualität, die ein Leben lang hält - RUBNER HAUS. Rubner Haus fertigt individuelle Holzhäuser, bei den Ökologie wichtiger Bestandteil ist: Alle Holzhäuser werden energieeffizient gefertigt, bei der Fertigung werden ausschließlich natürliche Materialien verwendet. Holzhausbau mit der Erfahrung aus über 50 Jahren!

Kontaktinformationen:Rubner Haus - Südtirol / Italien - individuelle Holzhäuser, enegieeffizient und aus natürlichen Materialien gefertigt

Telefon: +39  0474 / 536 333
 Fax: +39  0474 / 563 300