Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern im Postleitzahlengebiet 5:

Interessenten von Holzhäusern (Massivholzhäusern) & Blockhäusern in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz finden hier Holzhaushersteller, die geprüfte Qualität anbieten. Die gelisteten Unternehmen betreuen Sie in den Ballungsräumen Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet, Frankfurt, Kassel und weiteren Ballungsräumen in den genannten Bundesländern. Unsere Mitglieder sind nahezu immer auch jenseits der hier aufgeführten Regionen, d.h. im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.

FULLWOOD WOHNBLOCKHAUS - Niederlassung West

Oberste Höhe

53797 Lohmar

Seit den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts baut Fullwood Wohnblockhaus in der Niederlassung West (für Kunden aus dem westdeutscher Raum: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz) maßgeschneiderte Häuser aus Massivholz für anspruchsvolle Bauherren. In deutscher Qualitätsfertigung entstehen in traditioneller Blockbaukunst, kombiniert mit moderner Technik, nachhaltig gebaute Massivholz- und Blockhäuser für komfortables und modernes Wohnen. Zwei Musterhäuser und ein historisches Blockhaus sowie die Werkstatt können besichtigt werden.

Kontaktinformationen:Fullwood Wohnblockhaus - Kompetenz bei Massivholzhaus & Blockhaus - 4 Mal in Deutschland - NORD, SÜD, OST, WEST

Telefon:+49 (0) 2206 / 95 337 - 00
Fax:+49 (0) 2206 / 95 337 - 60