Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern im Postleitzahlengebiet 7:

Die hier aufgelisteten Unternehmen (Hersteller & Zulieferer) in Baden-Württemberg bieten Interessenten Holzhäuser und Blockhäuser von geprüfter Qualität. Es werden die Großräume Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, ebenso wie alle weiteren Regionen in Baden-Württemberg betreut. Ausführliche Informationen zu unseren Mitgliedsunternehmen finden Sie auf deren Internetseiten. Die hier aufgelisteten Firmen sind selbstverständlich nicht nur in den hier genannten Regionen, sondern im gesamten deutschsprachigen Raum Ihr Ansprechpartner.

FRAMMELSBERGER R. Ingenieur-Holzbau GmbH

Esperantostr. 15

77704 Oberkirch

Kontaktinformationen:Frammelsberger - Holzhauskonzepte von klassisch bis modern - Oberkirch / Baden-Württemberg

Telefon: +49 (0) 7802 / 9277-0
Fax: +49 (0) 7802 / 9277-50
 Email: info@frammelsberger.de
 Web: www.frammelsberger.de

FULLWOOD WOHNBLOCKHAUS - Niederlassung Süd

Hallerstraße 42

74549 Wolpertshausen

Im Jahre 2004 eröffnete das deutsche, familiär geführte Traditionsunternehmen Fullwood Wohnblockhaus eine zweite Niederlassung mit Werkstatt in Baden Württemberg. Seitdem müssen in Süddeutschland ansässige Holzhausinteressenten nicht mehr so weit fahren, um sich kompetent und sachlich über moderne Blockhäuser informieren zu lassen. Exklusives Wohnen mit der Natur im wertbeständigen, nachhaltig gebauten „Green Building" ist heute überall ein Thema. Der Besuch im Musterhaus lohnt sich, und eine Führung durch die Werkstatt verdeutlicht die handwerkliche Qualitätsarbeit des Unternehmens beim Bau von Massivholzhäusern und Blockhäusern in Verbindung mit moderner Technik.

Kontaktinformationen:Fullwood Wohnblockhaus - Kompetenz bei Massivholzhaus & Blockhaus - 4 Mal in Deutschland - NORD, SÜD, OST, WEST

Telefon:+49 (0) 7904 / 9446-0
Fax:+49 (0) 7904 / 9446-60