Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern im Postleitzahlengebiet 3:

Anbieter von Holzhäusern (Massivholzhäusern) & Blockhäusern aus dem Postleitzahlengebiet 3 finden Sie hier aufgelistet. Unsere Mitglieder aus Niedersachsen, und Teilen von Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Thüringen stehen auf dieser Seite (Ballungsgebiete/Regionen Hannover, Braunschweig, Bielefeld, Kassel, Gießen, Göttingen, Fulda, ...).

SebAlex Blockhaus - Blockhäuser zum Wohlfühlen

Hermesgarten 1-5

96452 Kaltennordheim

Energieeffizient und mit Einsatz modernster Technologien gebaut - SebAlex fertigt Blockhäuser für Privat und Gewerbe im In- und Ausland.

Sebalex Blockhaus GmbH - innovativer Blockhausbau aus ThüringenKontaktinformationen:

Telefon: +49 (0) 36946 / 9 87 67
 Fax: +49 (0) 36946 / 8 35 90
 Email:info@blockhaus-sebalex.de
 Web:www.blockhaus-sebalex.de

Finnholz Blockhausbau GmbH - Blockhausspezialisten - seit 1984

Baumwiesenweg 10

35066 Frankenberg-Rengershausen

Qualität mit Tradition - Finnholz ist ein Zimmereibetrieb mit Schwerpunkt Blockhausbau und seit 1984 in diesem Bereich tätig.

Finnholz Blockhausbau GmbH - hochqualitative Holzhäuser, Blockhäuser und Blockbohlenhäuser aus Nord-HessenKontaktinformationen:

Telefon: +49 (0) 2984 / 8463
 Fax: +49 (0) 2984 / 2635