Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern im Postleitzahlengebiet 9:

Hier sind unsere Mitglieder aus dem Postleitzahlengebiet 9 aufgeführt. Sie finden hier Ansprechpartner zu den Themen Blockhaus / Massivholzhaus aus den Regionen Bayern / Franken, Süd-Thüringen, und dem nordwestlichen Teil von Baden-Württemberg. Betreut werden u.a. die Ballungsgebiete Nürnberg, Würzburg, Fürth, Erlangen, Regensburg, Passau, Hof, Bayreuth, Bamberg, Coburg, Suhl und angrenzende Regionen. Die hier dargestellten Firmen sind geografisch in den genannten Regionen angesiedelt, betreuen Sie jedoch auch im gesamten deutschsprachigen Raum - Infos dazu finden Sie auf den Webseiten der genannten Unternehmen.

RO-REI Holzhaus GmbH & Co. KG

Röstenweg 10