Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern im Postleitzahlengebiet 2:

Hier finden Sie Unternehmen aus den Bereichen Holzhausbau (Massivholzbau) und Blockhausbau für die Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern (Großräume/Regionen Hamburg, Bremen, Lübeck, Kiel, Oldenburg, Lüneburg, Celle, Heide, ...). Die hier aufgelisteten Hersteller von Massivholz- und Blockhäusern sind selbstverständlich Region-übergreifend tätig.

FULLWOOD WOHNBLOCKHAUS - Niederlassung Nord

Industriestrasse 1

27367 Sottrum

Im Jahre 2006 kam die vierte Niederlassung von Fullwood Wohnblockhaus innerhalb Deutschlands dazu - für die Betreuung von Kunden aus Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und dem gesamten norddeutschen Raum. Die Erfahrung und deutsche Qualitätsarbeit des Unternehmens kommt seitdem auch den Blockhausinteressenten im Norden der Bundesrepublik zugute. Die fundierte, kompetente und sachliche Beratung über moderne Blockhäuser wird auch dort gerne angenommen. Das zeitgemäße Musterhaus im regionalen Baustiel veranschaulicht exklusives Wohnen mit der Natur aufs schönste.

Kontaktinformationen:Fullwood Wohnblockhaus - Kompetenz bei Massivholzhaus & Blockhaus - 4 Mal in Deutschland - NORD, SÜD, OST, WEST

Telefon:+49 (0) 4264 / 83 77 89-0
Fax:+49 (0) 4264 / 83 77 89-60
Email:info@fullwood.de