Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern im Postleitzahlengebiet 4:

Alle hier aufgeführten Unternehmen bieten Produkte höchster Qualität. Sie finden auf dieser Seite Unternehmen aus dem Holzbau / Holzhausbau / Blockhausbau und weitere Firmen, die im Baubereich tätig sind. Die gelisteten Unternehmen sind geografisch in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen angesiedelt - Regionen: Essen, Dortmund, Gelsenkirchen, Duisburg, Bochum, gesamtes Ruhrgebiet, Münster, Osnabrück, Düsseldorf, ... . Wir bitten zu beachten, dass unsere Mitglieder weitestgehend im gesamten deutschsprachigen Raum tätig sind - Informationen hierzu finden Sie auf den Webseiten der aufgeführten Unternehmen.

Natura Holzbau - Schöner Leben im Holzhaus

Zinkstr. 7

48432 Rheine-Hauuenhorst

Ökologische Wohnblockhäuser nach traditioneller finnischer Blockbauweise - Nordic-Haus vertreibt Marken-Blockhäuser aus Finnland. Diese Blockhäuser sorgen für ausgezeichnetes Wohnklima!

Kontaktinformationen:

Natura Holzbau GmbH - Partner für Massivholzhäuser & Blockhäuser in Nordrhein-Westfalen

Telefon: +49 (0) 5971 / 91 36 52
 Fax: +49 (0) 5971 / 91 36 54
 Email:info@natura-holzbau.de
 Web:www.natura-holzbau.de

Nordic-Haus - Markenblockhäuser aus Finnland

Inhaber: Frank Berding

Am Weiher 1

49439 Steinfeld

Nordic-Haus - Markenblockhäuser aus FinnlandKontaktinformationen:

Telefon: +49 (0) 5492 / 7491