SebAlex Blockhaus GmbH

Telefax: +49 (0) 36946 | 8 35 90

Email:    info@blockhaus-sebalex.de

Web:     www.blockhaus-sebalex.de

Funktionalität gepaart mit absolut ansprechender Optik - das sind die Blockhäuser der Firma Sebalex in Süd-Thüringen. Seit 2001 fertigt Sebalex Blockhäuser für den privaten sowie den gewerblichen Bereich im In- und Ausland - viele Referenzen finden Sie auf der Webseite.

Das junge, aber auch sehr erfahrene Team der Sebalex Blockhaus GmbH legt größten Wert auf höchste Qualität in Fertigung und Montage von Blockhäusern. In Verbindung mit dem Einsatz modernster Technologien - beispielsweise im Bereich der Energieeffizienz - hilft das Unternehmen seinen Kunden auf diese Weise,  Kundenvorstellungen optimal umzusetzen.

Mitglied des DMBV e.V.

RAL GZ 402/1 fremdüberwacht (Herstellung)