Ing. Holzbau R. Frammelsberger GmbH

Frammelsberger - Holzhauskonzepte von klassisch bis modern - Oberkirch / Baden-WürttembergEsperantostr. 15

77704 Oberkirch

(Baden-Württemberg)

Telefon:  +49 (0) 7802 | 9277-0

Telefax:  +49 (0) 7802 | 9277-50

Email:     info@frammelsberger.de

Web:      www.frammelsberger.de

In Holzhäusern der Firma "Frammelsberger R. Ingenieur-Holzbau GmbH" leben heute zufriedene Bauherren in ganz Deutschland sowie Frankreich, Luxemburg und der Schweiz. Besonders unter baubiologischen Gesichtspunkten sind die Frammelsberger Holzhäuser gefragt, denn Holz ist der natürlichste aller Baustoffe.

Neben herausragenden ökologischen Eigenschaften, sind die Häuser langlebig und mit hohem Komfort ausgestattet. Im Fertigungsprogramm sind neben modernen Holzhäusern auch klassische Massivblockhäuser, der Gewerbebau, die Zimmerei mit Dachdeckung sowie der Hi-Tech-Abbund.

Mitglied des DMBV e.V.

RAL GZ 402/1 und RAL GZ 402/2 fremdüberwacht