LéonWood® Holz-Blockhaus GmbH

Léonwood Holz-Blockhausbau GmbH - Holzhäuser & Blockhäuser in Brandenburg und den neuen Bundesländern

Email:    leonwoodzentrale@leonwood.de

Web:     http://www.leonwood.de

LéonWood echt Blockhaus®

Mein Energie-Plus Blockhaus LéonWood®

Léonwood Holz-Blockhausbau GmbH - HotelWir verfügen über umfassendes Know-how, speziell bei der Errichtung größter Blockhäuser, welche bei den Brandschutz-anforderungen nach B1 „schwer entflammbar" einzustufen sind.

Einer der größten Vorteile von LéonWood® ist das Angebot der gesamten Bandbreite gebräuchlicher Wandausführungen. Das heißt, dass dem Kunden eine wertfreie Empfehlung, ganz nach seinen Wünschen, gegeben werden kann. Dabei hat sich die Bio-Doppelwand von LéonWood®, aufgrund seiner hohen Wärmedämmung und Natürlichkeit, als die am meisten nachgefragte Wandausführung herausgestellt.

Dieses Produkt ist absolut diffusionsoffen und verfügt über doppelt so viele Dämmeigenschaften, als der einschalige Blockbau. Die garantierten klassischen Eckverkemmungen sind bei uns jedoch noch lange nicht aufgegebener Standard. Verschiedene Holzarten, wie z. Bsp. die finnische Polarkiefer, Gebirgsfichte oder Lärche aus Kärnten und der Westtatra zeugen von der großen Wahlmöglichkeit für unsere Kunden.

Léonwood Holz-Blockhausbau GmbH - Alaska

LéonWood® hat 2008 das größte Blockhaus Europas errichtet, was bei deutschen Bauanforderungen bezüglich Statik, Wärmeschutz, Ausführungsplanung und Brandschutz eine große Herausforderung darstellte. Der mehrgeschossige Bau inkl. Fahrstuhl über 3 Etagen und einer Nutzfläche von ca. 4500 qm stellt derzeit das größte Blockhaus Europas dar. Von der Montage bis zur Eröffnung wurde es in einer Rekordzeit von nur 5 Monaten schlüsselfertig errichtet und übergeben. Auf Grund der unterschiedlichen Produktionsstätten und der vielfältigen Architekturdetails aus verschiedenen Blockhaus-Regionen kann LéonWood® ein umfassendes und individuelles Angebot für den Blockhauskunden zusammen fassen.

Léonwood Holz-Blockhausbau GmbH - AdriaLéonwood Holz-Blockhausbau GmbH - Villa Certaldo

Zentrale Deutschland

Cottbus/Spree-Neiße