Gebrüder Noack Holzbau

Holznoack - Gebrüder Noack Holzbau - Qualität im Massivholzhausbau aus Familienhand - Spremberg / Brandenburg Spremberger Straße 50

03130 Spremberg - Ortsteil Sellesen

(Brandenburg)

Telefon:  +49 (0) 3563 | 609 06-11

Telefax:  +49 (0) 3563 | 609 06-12

Email:     kontakt@holznoack.de

Web:      www.holznoack.de

Die Firma Gebrüder Noack ist ein Holzbau-Unternehmen, welches seit dem Jahr 1924 unter Führung der Familie steht. Ständige innovative Weiterentwicklungen in der Holzveredlung und der Holzbautechnik haben es uns ermöglicht, den Rohstoff Holz in unseren Blockhäusern qualitativ hochwertig einzusetzen. Die konsequente Qualitätsüberwachung während des Herstellungsprozesses im Unternehmen garantiert ein gleich bleibendes hohes Qualitätsniveau.

Mitglied des DMBV e.V.

RAL GZ 402/1 und RAL GZ 402/2 fremdüberwacht