Dachziegelwerke Nelskamp GmbH

Dachziegelwerke Nelskamp in Schermbeck/Schleswig-Holstein - Kompetenz bei DachziegelnWaldweg 6

46514 Schermbeck

(Nordrhein-Westfalen)

Telefon:  +49 (0) 2853 | 91300

Telefax:  +49 (0) 2853 | 3759

Email:     vertrieb@nelskamp.de

Web:       www.nelskamp.de

„Dächer, die's drauf haben"

Dachziegelwerke Nelskamp GmbH - Dachziegel, Dacheindeckungsmaterialien - auf für Holzhäuser und BlockhäuserDie Dachziegelwerke Nelskamp GmbH mit Stammsitz in Schermbeck (NRW) sind einer der führenden Hersteller klein-formatiger, harter Dacheindeckungsmaterialien in Deutschland. Neuester Stand der Technik, ausgeprägtes Qualitätsdenken und persönlicher Draht zu Handwerk und Handel bestimmen die Philosophie des Familienbetriebes seit seiner Gründung 1926.

Als eines von wenigen Unternehmen in Deutschland stellt Nelskamp sowohl Dachziegel als auch Dachsteine her: Das Dachziegelwerke Nelskamp GmbH in Schermbeck in Nordrhein-Westfalen - Dachlösungen für alle Anforderungen beim Hausbaubreite Tondachziegel-Programm wird kontinuierlich um neue Formen und Formate erweitert. Im Bereich der Großformate ist Nelskamp Vorreiter der Branche. Seit 1953 produziert das Unternehmen mit der „Finkenberger Pfanne" die Dachbaustoff-Variante aus Beton. Mit der Oberfläche „Longlife" entwickelte Nelskamp das derzeit modernste Dachstein-Produkt im Hinblick auf lang anhaltend saubere Oberflächen und Farbbeständigkeit. „ClimaLife" setzt diese Entwicklung fort - erweitert um den aktiven Dachziegelwerke Nelskamp - Schermbeck (NRW) - Nibra WerkAbbau von Schadstoffen aus der Luft.

Mit sechs Standorten in Deutschland beweist Nelskamp flächendeckend Präsenz. Ein Team hoch qualifizierter Fachberater gewährleistet die individuelle Beratung vor Ort. Das Unternehmen ist bereits langjähriges Mitglied im DMBV.

Außerordentliches Mitglied DMBV e.V.