Chiemgauer Holzhaus - LSP Holzbau GmbH & Co. KG

Chiemgauer Holzhaus - Ihr Partner für ökologisch einwandfreie Häuser aus Holz in Bayern & SüddeutschlandSeiboldsdorfer Mühle 1a

83278 Traunstein
Deutschland (Bayern)

Telefon:  +49 (0) 861 | 166 192-0

Telefax:  +49 (0) 861 | 166 192-20

Email:     info@chiemgauer-holzhaus.de

Web:       www.chiemgauer-holzhaus.de

Ein Chiemgauer Holzhaus bauen - mit dem Werkstoff der Natur

Chiemgauer Holzhaus - Partner für Holz- und Blockhaus in Bayern und dem süddeutschen RaumDas Massivholz, unbe- handeltes und winterge- schlagenes Fichtenholz der Region Salzburg, Berchtes- gadener Land und Traunstein, nutzt alle raumklimatischen und ökologischen Vorteile. Holz… der wohl wertvollste Baustoff der Erde! Mit diesem Material baut Chiemgauer Holzhaus, ansässig im oberbayerischen Traunstein, seit 30 Jahren ihre hochwertigen und gesunden Holzhäuser.

Verspielt, geradlinig oder ausgefallen futuristisch - durch die eigene Herstellung der Einzelteile sind der Vielfalt beim Bau keine Grenzen gesetzt. Chiemgauer Holzhaus - Blockhäuser & Holzhäuser in Salzburg, München, dem Chiemgau, Rosenheim, ...Vom rustikalen Blockhaus bis hin zu modernen Designhäusern werden alle Bauten aus heimischem, naturbelassenem Holz gebaut. Holz als Baustoff bewirkt zudem noch ein ausgesprochen angenehmes und behagliches Wohn- klima. Dank der vielseitigen Leistungen und Erfolge im Bereich Holzbau wurde die Chiemgauer Holzhaus GmbH schon mit dem bayerischen Qualitätspreis ausgezeichnet und sichert sich jährlich das RAL Gütezeichen für Fertigung und Montage von Massivholzteilen.

Chiemgauer Holzhaus - Erfahrung & Qualität im Holzhaus- und Blockhausbau in BayernÜbrigens:

Massivholzhäuser zeichnen sich unter anderem durch höchste Energieeffizienz und geringe Baukosten aus!

Weitere Informationen erhalten Sie unter

www.chiemgauer-holzhaus.de