Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern in Tschechien:

Auf dieser Seite finden Sie Mitglieder des DMBV aus dem Bereich Blockhausbau & Holzhausbau aus unserem Nachbarland Tschechien. Alle unsere Mitglieder führen das RAL-Gütezeichen und liefern Massivholzhäuser und Blockhäuser in bester Qualität. Die hier aufgelisteten Firmen sind auch im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.

Walfer S.R.O

Zdenek Petrousek

Halenkov 051

75603 Halenkov

Wohnen in der Natur und wohnen mit der Natur - die Firma Walfer liefert Blockhäuser mit Komfort, die höchsten ökologischen Ansprüchen genügen. Unsere Webseite bietet selbstverständlich auch Inhalte in deutscher Sprache.

Kontaktinformationen:Walfer s.r.o - Holzhaus & Blockhaus in Tschechien (CZ) - Mitglied der Gütegemeinschaft Blockhausbau

Telefon:  +420 571 457 346
 Fax:  +420 571 457 319
 Email:  walfer@walfer.cz