Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern im Postleitzahlengebiet 1:

Hier aufgeführt sind Hersteller von Holzhaus / Blockhaus, die Kunden aus dem Postleitzahlengebiet 1 betreuen - aus den Bundesländern Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und aus Teilen von Sachsen-Anhalt (Ballungsgebiete Berlin/Potsdam, Rostock, Schwerin, ...). Alle gelisteten Unternehmen sind Mitglieder des DMBV und bieten Massivholzhäuser und Blockhäuser in bester Qualität. Die hier gelisteten Firmen sind auch über die genannten Ballungsräume hinaus tätig.

FULLWOOD WOHNBLOCKHAUS - Niederlassung Ost

Am Berliner Ring 2

14541 Werder/Derwitz

Im Jahre 2005 eröffnete Fullwood Wohnblockhaus seine dritte Niederlassung in Deutschland um auch im östlichen Teil der Republik - in den Bundesländern Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern -  möglichst kundennah und anschaulich über das Wohnen im modernen Blockhaus informieren zu können. Auch über die Herstellung der wertstabilen Massivholzhäuser und Blockhäuser von Fullwood erfahren interessierte Besucher viel.

Kontaktinformationen:Fullwood Wohnblockhaus - Kompetenz bei Massivholzhaus & Blockhaus - 4 Mal in Deutschland - NORD, SÜD, OST, WEST

Telefon:+49 (0) 33207 / 5492-0
Fax:+49 (0) 33207 / 5492-29
Email:info@fullwood.de
Webseite:www.fullwood.de

LÉONWOOD HOLZ-BLOCKHAUS GMBH

Triftstrasse 55

16348 Wandlitz / Klosterfelde

Léonwood Holz-Blockhaus GmbH - Ihr Partner für Blockhäuser & Massivholzhäuser von klassisch-traditionell bis modern. Léonwood bietet Qualität für höchste Ansprüche in jeder Hinsicht!

Kontaktinformationen:Léonwood Holz-Blockhausbau GmbH - Holzhäuser & Blockhäuser in Brandenburg und den neuen Bundesländern

Telefon: +49 (0) 3396 / 588
 Fax: +49 (0) 3396 / 879918