Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern in Österreich:

Auf dieser Seite finden Sie Holzbauunternehmen - Anbieter von Holzhäusern und Blockhäusern in Österreich (Ballungsgebiete/Regionen Salzburg, Linz, Graz, Innsbruck, Bregenz, Wien, ...). Unsere Mitglieder in Österreich verfügen über das RAL-Gütesiegel und liefern Top-Qualität bei Holzhaus und Blockhaus. Alle hier aufgeführten Firmen sind auch in Deutschland und der Schweiz tätig.

PONGAUER HOLZBAU JÄGERZAUN GMBH

Zauchenseestraße 83

5541 Altenmarkt im Pongau

Nachhaltig und wertbeständig bauen. Diese Grundwerte stehen bei der Firmenphilosophie des Pongauer Betriebes an erster Stelle. Holz aus den heimischen Wäldern wird von ausgebildeten Fachkräften auf höchstem Niveau verarbeitet.

Kontaktinformationen:Pongauer Holzbau Jägerzaun GmbH - nachhaltiges Bauen mit Holz in Österreich

Telefon:  +43 (0) 6452 / 6465
 Fax:  +43 (0) 6452 / 6377
 Email: office@pongauer-holzbau.at