Anbieter von Holzhäusern & Blockhäusern in Österreich:

Auf dieser Seite finden Sie Holzbauunternehmen - Anbieter von Holzhäusern und Blockhäusern in Österreich (Ballungsgebiete/Regionen Salzburg, Linz, Graz, Innsbruck, Bregenz, Wien, ...). Unsere Mitglieder in Österreich verfügen über das RAL-Gütesiegel und liefern Top-Qualität bei Holzhaus und Blockhaus. Alle hier aufgeführten Firmen sind auch in Deutschland und der Schweiz tätig.

Kuchler - Blockhaus / Lienbacher Holzbauwerk GmbH

Unterlangenberg 34

A - 5431 Kuchl

Kuchler Blockhaus - Blockhäuser im Salzburger Land und in ÖsterreichKontaktinformationen:

Telefon: +43 (0) 6244 / 6350
 Fax: +43 (0) 6244 / 6350-14
 Email:lienbacher@kuchler-blockhaus.at
 Web:www.kuchler-blockhaus.at

weinberger-holz gmbh

Bamberger Straße 4

A - 9463 Reichenfels

weinberger-holz gmbh - Blockhausbohlen / Deckenelemente aus Holz - in bester QualitätKontaktinformationen: