Holzbau Herbst Ges.mbH & Co.KG

Holzbau Herbst Ges.mbH & Co.KG - Partner für Holzubau im Salzburger Land - Massivholzhäuser & BlockhäuserUnken 33

A - 5091 Unken

(Salzburg / Österreich)

Telefon:  +49 (0) 6589 | 4272

Telefax:  +49 (0) 6589 | 4272-17

Email:     info@herbst-holzbau.at

Web:       www.herbst-holzbau.at

Holzbau Herbst, österreichisches Holzbauunternehmen, baut nicht nur in Österreich, sondern auch Deutschland, Holland, Luxemburg - und überall dort, wo "Freude am Holzhaus" Wirklichkeit wird. Qualität kennt keine Grenzen: das Holzbau Unternehmen, das Anfang der 60er Jahre in Unken im Land Salzburg an der Grenze zu Bayern als Familienbetrieb begann, hat sich im Laufe der Jahre rasch zu einem anerkannten international tätigem Unternehmen entwickelt.

Von Anfang an befasste sich Holzbau Herbst intensiv mit der Baubiologie, damals zu einer Zeit, als sich noch kaum einer mit den Schlagworten wie Ökologie oder Nachhaltigkeit beschäftigte. Sehr bald kristallisierte sich das Blockhaus als die Spezialität des Betriebes heraus, und auch heute sind es vorwiegend die Qualitäts-Blockhäuser, die in vielen Ländern Europas stark gefragt sind. Blockhäuser von Holzbau Herbst werden ausschließlich aus wintergeschlagenem Qualitätsholz gefertigt.

Mit einer idealen Kombination aus Holz und Dämmung wird für diese Häuser der Niedrigenergiestandard auf einfache Weise erreicht. Bei der Oberflächengestaltung ist man flexibel: je nach Vorlieben können die Wände in Sichtholz, verputzt - z.B. als Lehmwände - gestaltet werden, mal gebürstet, handbehauen oder rustikal geflämmt. Im Musterhaus direkt beim Betrieb in Unken werden die verschiedenen Wandaufbauten und Oberflächengestaltungen ebenso anschaulich dargestellt wie die Möglichkeiten, die Aussenfassade zu gestalten.

RAL GZ 402/1 und RAL GZ 402/2 fremdüberwacht

Unternehmen in Ihrer Nähe: Bitte geben Sie Ihre PLZ ein um Hersteller in Ihrer Region zu finden:

Deutscher Massivholz- und Blockhausverband e.V.Plz 4Blockhaus & Holzhaus - Anbieter in NiedersachsenBlockhaus & Holzhaus - Anbieter in Nord-Rhein-Westfahlen

Deutscher Massivholz- und Blockhausverband e.V.Plz 5Blockhaus & Holzhaus - Anbieter in Rheinland-PfalzBlockhaus & Holzhaus - Anbieter in HessenBlockhaus & Holzhaus - Anbieter in Nord-Rhein-Westfahlen

Deutscher Massivholz- und Blockhausverband e.V.Plz 7Blockhaus & Holzhaus - Anbieter in Baden-Württemberg

Deutscher Massivholz- und Blockhausverband e.V.Plz 8Blockhaus & Holzhaus - Anbieter in Bayern

Deutscher Massivholz- und Blockhausverband e.V.Plz 9Blockhaus & Holzhaus - Anbieter in Baden-WürttembergBlockhaus & Holzhaus - Anbieter in ThüringenBlockhaus & Holzhaus - Anbieter in Bayern

DMBVaktivhaus