Holzhaushersteller und Blockhaushersteller in Deutschland, Österreich und Tschechien nach Regionen geordnet:

Hier finden Sie Blockhaushersteller / Massivholzhaushersteller in Ihrer Nähe, die bei uns Mitglieder sind und die Qualitätsstandards im Holzhausbau / Blockhausbau erfüllen. Unsere Mitglieder kommen aus Deutschland, Österreich und Tschechien.

Über die Navigation oben und rechts können Sie direkt Holzhaushersteller und Blockhaussteller und Händler aus dem Holzbau / Holzhausbau nach Postleitzahlengebieten / Ländern auswählen. Die Anbieter aus Österreich und Tschechien sind über die auf der rechten Seite der Navigation liegenden Navigationspunkte zu erreichen.

Über das Eingabefeld rechts können Sie Hersteller / Anbieter von Holzhaus und/oder Blockhaus nach Entfernung von der von Ihnen eingegebenen Postleitzahl sortieren lassen.

Neben Blockhausherstellern und Holzhausherstellern sind noch weitere Unternehmen Mitglieder im DMBV. Hierbei handelt es sich um Firmen, deren Tätigkeitsgebiet mit dem Holzhausbau in Zusammenhang steht. Zu unseren Partnerfirmen gelangen Sie hier.

DMBV - Blockhaushersteller und Massivholzhaushersteller - gelistet nach Postleitzahlen & Ländern.

Unternehmen in Ihrer Nähe:Bitte geben Sie Ihre PLZ ein um Hersteller in Ihrer Region zu finden:

Deutscher Massivholz- und Blockhausverband e.V.Plz 4Blockhaus & Holzhaus - Anbieter in NiedersachsenBlockhaus & Holzhaus - Anbieter in Nord-Rhein-Westfahlen

Deutscher Massivholz- und Blockhausverband e.V.Plz 5Blockhaus & Holzhaus - Anbieter in Rheinland-PfalzBlockhaus & Holzhaus - Anbieter in HessenBlockhaus & Holzhaus - Anbieter in Nord-Rhein-Westfahlen

Deutscher Massivholz- und Blockhausverband e.V.Plz 7Blockhaus & Holzhaus - Anbieter in Baden-Württemberg

Deutscher Massivholz- und Blockhausverband e.V.Plz 8Blockhaus & Holzhaus - Anbieter in Bayern

Deutscher Massivholz- und Blockhausverband e.V.Plz 9Blockhaus & Holzhaus - Anbieter in Baden-WürttembergBlockhaus & Holzhaus - Anbieter in ThüringenBlockhaus & Holzhaus - Anbieter in Bayern

DMBVaktivhaus